Jungstar Sancho (BVB) vor Wechsel für 140 Mio. Euro

Jadon Sancho (BVB) im Champions League-Spiel gegen Harry Kane von Tottenham.

 

Unbestätigten Meldungen zufolge steht offenbar ein Wechsel von Dortmunds Jungstar Jadon Sancho nichts mehr im Weg. Nachdem Chelsea, Manchester United, Liverpool und Real Madrid bereits ihr Interesse am Stürmerstar bekundeten, hat nun auch der BVB sein Einverständnis zu einem Wechsel gegeben, heisst es.

Allerdings sei die Voraussetzung für einen Transfer die Bezahlung der Rekordablösesumme von 140 Millionen Euro! – Ob das ein Verein bezahlen will, ist fraglich. Nachdem auch Liverpool Interesse am 19-jährigen Fussballstar bekundet, könnte sich im Werben um Sanchez am ehesten Liverpool mit dem ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp, durchsetzen.

Sancho könnte bereits im Winter wechseln. Nachdem er sich einige Disziplinverstösse erlaubt hatte, würde Dortmund einem sofortigen Wechsel zustimmen, heisst es in der Meldung des österreichischen Onlineportals laola.at.