Stiftungsrat für die Landesbibliothek neu bestellt

102
Foto:  Die Liechtensteinische Landesbibliothek erhält einen neuen Standort im Zentrum von Vaduz.

Die Regierung hat in ihrer Sitzung von Dienstag, 22. Oktober 2019, Dr. Robert Hilbe aus Schaan als neuen Stiftungsrat der Liechtensteinischen Landesbibliothek bestellt. Er wird für die Mandatsperiode von November 2019 bis Oktober 2023 als Nachfolger von Rainer Marock aus Vaduz die Aufgaben als Stiftungsrat wahrnehmen.

Für die Mandatsperiode von November 2019 bis Oktober 2023 werden ausserdem Christina-Maria Hilti aus Schaan als Präsidentin, sowie Brigitte Vogt-Ipek aus Schaan und Roland Alber aus Mauren als Stiftungsratsmitglieder für weitere vier Jahre bestätigt.

Die Regierung wünscht den wieder beziehungsweise neu bestellten Mitgliedern viel Freude und Erfolg bei der Ausübung ihres Mandats und dankt dem ausscheidenden Stiftungsratsmitglied Rainer Marock herzlich für seine geleistete Arbeit in den vergangenen acht Jahren.