Sachbeschädigungen in Vaduz und Triesen

Schmierereien von unbekannter Täterschaft in Triesen

 

Sprayerei in Triesen

lpfl –Am Samstag, 05.10.2019, um 19 Uhr, erhielt die Landespolizei die Mitteilung, dass es in der Parkgarage der Schule Triesen nach frischer Farbe rieche und mehrere Wände mit Farbe besprüht worden seien. Im Zuge der Ermittlungen vor Ort konnten zwei Kinder im Alter von 10 und 12 Jahren als Verursacher ausgeforscht werden.

 


Scheibe mit einer Flache eingeschlagen

lpfl –In der Zeit von Freitag, 04.10.2019, ca. 16:00 Uhr bis  Samstag,  05.10.2019, ca. 23:15 Uhr, wurde auf dem Areal des Rheinparkstadions ein Fenster eines Garagentors beschädigt. Die bislang unbekannte Täterschaft warf eine Glasflasche gegen die Fensterscheibe wobei diese zu Bruch ging.

 

Scheibe im Rheinparkstadion eingeschlagen.