Verkehrsunfälle mit Sachschaden

In Schaan und in Eschen ereigneten sich am Dienstag zwei Verkehrsunfälle. Verletzt wurde niemand. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Eine Autolenkerin fuhr gegen 13:30 Uhr in Schaan rückwärts aus einem Parkfeld auf die Feldkircher Strasse heraus. Dabei übersah sie einen  Personenwagen, der von der ‘Eschner Strasse‘ kommend hinter ihr auf die Hauptstrasse eingefahren war und kollidierte mit diesem. Verletzt wurde niemand.

Gegen 17:00 Uhr fuhr in Eschen ein Autolenker von der Nebenstrasse  ´schwarze Strasse´ kommend in den Kreisverkehrsplatz ´Gross Bretscha‘ ein. Dabei missachtete er den Vortritt eines Fahrradfahrers, der sich bereits im Kreisverkehr befand und in Richtung Nendeln unterwegs war. Durch die Kollision stürzte dieser zu Boden, blieb aber unverletzt.