PANORAMA präsentiert 2020 Musik-Legenden

112
10. Rock around Malbun 2019

Auch 2020 bringt der Verein PANORAMA – Herausgeber des gleichnamigen Alpenmagazins – erneut Legenden der Rock- und Pop-Musik nach Liechtenstein.

Am 6. Juni findet die 3. Gampriner Oldienight in der Grossabünt statt. Mit den Bellamy Brothers konnte der Veranstalter eine amerikanische Musikikone gewinnen, die seit Jahrzehnten weltweit ihr Publikum begeistert. Die aus Florida stammenden Brüder sind seit ihrer ersten Single «Spiders and Snakes» erfolgreich, die 1973 erschien. Später erreichten sie Topplatzierungen in den Charts mit «Let your Love Flow» oder «I need more of you». Bekannt wurde das Duo auch durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Schweizer Musiker Gölä. Im Vorprogramm wird die Rhein Valley Show Group auftreten.

Jonny Hill und Herman’s Hermits am Rock around Malbun
Anlässlich des 11. Rock around Malbun am 20. Juni 2020 wird der in der Schweiz lebende Österreicher Jonny Hill auftreten, der insbesondere auch Bekanntheit erlangte durch «Teddybär eins-vier». Der Schlager- und Country-Sänger, der seit vierzig Jahren seine Fans zu begeistern vermag, erlebt derzeit ein unvergleichliches Revival.

«No milk today» (1966) war der wohl bekannteste Hit der britischen Formation Herman’s Hermits. Aber auch «There’s a Kind of Hush» oder «Mrs. Brown you’ve got a lovely Daugther» trugen zur äusserst erfolgreichen Laufbahn der Band bei. Noch heute – 55 Jahre nach der Gründung – tourt Herman’s Hermits durch die Welt und wird am 20. Juni 2020 in Malbun zu Gast sein.

Ticket-Vorverkauf
Die Tickets für die 3. Gampriner Oldienight sind ab 23. September 2019zum Preis von CHF 60.00 bei der Gemeinde Gamprin (Tel. +423 375 91 00 , sandra.berger@gamprin.li) bei der Reinold Ospelt AG in Vaduz (Tel. und bei der Seven PS Anstalt in Ruggell (Tel. +423 373 00 60, info@seven-ps.li) erhältlich. Für das 11. Rock around Malbun zum Preis von CHF 25.00 ebenfalls bei der Reinold Ospelt AG und der Seven PS Anstalt in Ruggell. Weitere Infos: www.panorama.li