Champions League: Glanzloser Arbeitssieg von Bayern

CL: Bayern besiegt Roter Stern Belgrad am 18.9.2019 in der Allianz-Arena 3:0 Im Bild Torjäger Thomas Müller. 

 

3:0 (1:0)-Erfolg über Roter
Stern Belgrad

Der deutsche Meister Bayern München kam am Mittwochabend (18.9.2019) vor 70’000 Zuschauern in der Allianz-Arena zu einem glanzlosen 3:0-(1:0) Arbeitssieg über Roter Stern Belgrad. Die Bayern waren in keiner Phase des Spiels gefährdet und der Sieg hätte höher ausfallen müssen.

Kingsley Coman (34. Minute) erzielte die Führung für den Bundesligisten, Robert Lewandowski legte nach (80.), Thomas Müller besorgte den Endstand (90.+1).

„Wir hatten das Spiel unter Kontrolle und viele Chancen. Wir haben zu wenige Tore geschossen und manchmal die falschen Entscheidungen getroffen. Aber auch solche Spiele sind brauchbar“, sagte Lewandowski nach dem Spiel.

 

Ergebnisse der Mittwochspiele
(CL, Gruppenphase)

 

FC Bayern München-Roter Stern Belgrad 3:0

Paris Saint-Germain- Real Madrid 3:0

Bayer 04 Leverkusen – Lokomotive Moskau 1:2

Atlético Madrid -Juventus Turin 2:2

Dinamo Zagreb-Atalanta Bergamo 4:0

Schachtjor Donezk- Manchester City 0- 3

FC Brügge- Galatasaray Istanbul 0:0

Olympiakos Piräus- Tottenham Hotspur 2:2