lie:zeit online

Worldskills: Liechtenstein auf Rang 21

Liechtenstein-Delegation bei der Worldskills in Kazan. Bild: Michael Zanghellini

 

 

Obwohl es in diesem Jahr für eine Medaille nicht gereicht hat, zieht der Liechtensteiner Delegationsleiter Dr. Sohler zum Abschneiden an den Berufsweltmeisterschaften in Russland eine insgesamt positive Bilanz. Unsere aktiven Teilnehmer/Innen legten den 21. Platz in der Nationalvertretung.

Nicht bei jeder Teilnahme würde es zu einer Medaille reichen, zu gross seien die Anstrengungen und der finanzielle Einsatz der führenden Industrienationen, fasst der FL Delegationsleiter das Ergebnis gegenüber Radio L am Mittwoch morgen zusammen. Insgesamt dürfen wir Liechtensteiner aber auf das Erreichte stolz sein, sagte Sohler.

 

 

 

Die mobile Version verlassen