Sané soll sich mit Bayern geeinigt haben!

Der deutsche Nationalspieler Leroy Sané soll von ManCity zum FC Bayern wechseln. 

Transfer steht kurz bevor

Will man der Bild-Zeitung Glauben schenken, so ist der «Sommertransfer» des derzeit wohl umworbensten Fussballspieler in Europa, Leroy Sané, von Manchester City zum FC Bayern München bereits unter Dach und Fach. Der 23-jährige Sané soll sich mit Bayern geeinigt haben.

So soll der deutsche Nationalspieler am Sonntag nicht mehr für den «Community Shield» zwischen ManCity und Liverpool nominiert worden sein. Und die Transferzahlung an City und das Jahresgehalt von Sané sind wahrlich fürstlich. Laut Bild sei ein Jahresgehalt von 20 Mio. Euro, ein Teil davon könnte auch Handgeld sein. Die Ablöse soll demnach 100 Mio. Euro betragen. Auch die Sportzeitung «Kicker» berichtet von einem kurz bevorstehenden Wechsel.