Balzers kassiert wiederum fünf Tore

Der FC Balzers musste heue gegen Winterthur II eine weitere 1:5-Niederlage einstecken. Im Bild Michele Polverino.

 

1:5 (0:2)-Niederlage gegen die
U21 des FC Winterthur

 

Mit dem hat niemand gerechnet. Der FC Balzers kassiert nach der 0:5-Auswärtsniederlage gegen die U21 des FC St. Gallen im Heimspiel am heutigen Samstag eine weitere 1:5-Klatsche. Diesmal gegen die Youngsters des FC Winterthur.

Dabei zeigten sich die Balzner läuferisch stark, machten aber in der Abwehr einige Patzer und liessen die flinken Winterthurer viel zu viel Raum. Die nutzten dies aus und kamen somit zu teils einfachen  Toren.

Es wird nun Aufgabe des Trainerduos Brenner /Polverino sein, das Team aufzustellen und es für das nächste Spiel gegen Gossau entsprechend einstellen.

 

TELEGRAMM

Sportanlage: Rheinau Balzers
Zuschauer: 200
FC Balzers: Klaus, Sljivar, Zarkovic A (58.Andrade)., Polverino, Stähli, Frommelt (46.Yildiz), Saglam, Hermann (54.Koller), Wolfinger (72.Mitrovic), Dorta, Domuzeti.
Ersatzspieler: Iozzo, Andrade, Grünenfelder, Yildiz, Koller, Mitrovic.
Trainer: Brenner Joseph Martin, Polverino.
Tore: 12.min. 0:1 Rama-Bitterfeld, 29.min.0:2 Zeferino, 47.min.0:3 Rama-Bitterfeld, 50.min.0:4 Ltaief (Pen.), 60.min. 1:4 Domuzeti, 77.min. 1:5 Starcevic.
Verwarnungen: 2 gelbe Karten für Balzers, 1 gelbe für Winterthur II.