Wo komme ich vorübergehend unter?

Frage:
Meine Lebenspartnerin stammt aus einer südländischen Kultur und hat viel mehr Temperament. Sie ist nicht so trinkfest, aber kippt gern eins hinter die Binde, wenn sie zusammen mit Freunden feiert. Dabei sind sie immer privat und demnächst soll die Fete bei uns steigen. Ich passe nicht allen da. Das im Kombi mit Alkohol führte auch schon zu Aggressionen und Gewalttätigkeiten. Wo könnte ich vorübergehend unterkommen? Ein Hotel kann ich mir nicht leisten und meine Freunde lachen mich aus, wenn ich das erzähle.

Antwort:
Natürlich. Auch dafür haben wir das Familien- und Väterhaus vorgesehen. Du kannst dich gerne an uns wenden. Die Kontaktdaten findest du hier auf der Homepage unter Wohnen.

Es handelt sich hier um Fragen und Antworten aus dem aktuellen Projekt «Vatercrashkurs» des Vereins Männerfragen. (Newsletter, 14. April 2019)