Verkehrsunfall mit Motorrad

Am Montagvormittag ereignete sich in Bendern ein Selbstunfall mit einem Motorrad, bei welchem sich der Lenker verletzte. Der Lenker fuhr mit seinem Motorrad auf der Ruggeller Strasse in Bendern in südliche Richtung. Im Postkreisel rutschte das Hinterrad des Motorrades aufgrund einer Ölspur weg und der Motorradlenker stürzte zu Boden. Am Motorrad entstand Sachschaden, der Lenker zog sich leichte Verletzungen zu.

 

Arbeitsunfall in Schaan

Am Montagnachmittag ereignete sich in Schaan ein Arbeitsunfall, bei welchem ein Arbeiter verletzt wurde. Der 58-jährige Mann war auf einer Baustelle eines Industriebetriebes in Schaan damit beschäftigt, Lüftungsrohre an der Decke zu montieren, als er das Gleichgewicht verlor und von einem ca. zwei Meter hohen Rollgerüst zu Boden stürzte. Er zog sich Verletzungen am Hinterkopf zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht.