STABIQ Treasure House – Einblick für den VLW

267
Besichtigung Rolls-Royce Sammlung bei Dr. Norbert Seeger mit dem Verein Liechtenstein Wedenberg Fotos: © Albert Mennel 27. 6.2019

Im Juni 2019 fand die jährliche Netzwerkveranstaltung des Vereins Werdenberg Liechtenstein (VLW) statt. Traditioneller Weise verbindet der Verein diese Veranstaltung mit einem Besuch eines Unternehmens im Einzugsgebiet. In diesem Jahr waren wir Gast bei Dr. Norbert Seeger im STABIQ Treasure House. Im ersten Teil erklärte uns Dr. Norbert Seeger das STABIQ Treasure House, anschliessend bekamen die Mitglieder des Vereins eine persönliche Führung durch die  private Rolls – Royce – und Bentley Sammlung. Bei einem offerierten Netzwerk Apéro erfuhren wir noch mehr interessante Details zu der Autosammlung. Mit einer Verdankung durch den Präsidenten Ivan Schurte wurde die Veranstaltung abgeschlossen.