Jahrmarkt Balzers 2019 traditionell & gewohnt attraktiv

335

Getreu nach dem Motto «Ob Räga, Sunna oder Pföh, am Balzner Johrmakt isches schö» laden die Gemeinde Balzers und Balzers Aktiv auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen Balzner Jahrmarkt ein. 

Der Duft von Magenbrot und gebrannten Mandeln lockt uns vom Freitag den 31. Mai bis Sonntag den 2. Juni nach Balzers. Die Mischung aus Marktfahrern, einheimischen Ausstellern, Vereinen und dem actionreichen Lunapark macht den Charme des Balzner Jahrmarkts aus. Highlight in diesem Jahr ist die Wildwasserbahn «Piraten-Insel» – es ist die einzige mobile Wildwasserbahn der Schweiz und sie kommt erstmals zu uns ins Ländle. Die spritzige Wasserbahn mit zwei Schüssen fasziniert Besucher jeden Alters. Ebenfalls erwartet uns das Rundfahrgeschäft «Scorpion» – mit bis zu 60 km/h eines der schnellsten Familienkarussells. Das sind aber nur zwei der vielen weiteren Attraktionen.

Verwöhnt mit diversen Leckerbissen werden wir Besucher wie jedes Jahr von Balzner Vereinen wie den Pföhrassler, den Pfadfinder, dem Ornithologischen Verein, dem Skiclub, der Harmoniemusik und vielen mehr. Ganz Balzers freut sich auf eine gute Stimmung und zahlreiche Besucher!

Anzeige