Gauklerkarussell im Kulturhaus Rössle

129

 

Einladung und Anmeldung auf
Freitag, 14. Juni 2019, 19 Uhr

 

Das Karussell dreht sich weiter. Nach dem grossen Erfolg des «Musikkarussells» im letzten Jahr, stecken wir nun mitten in den Vorbereitungen für das «Gauklerkarussell». Wir dürfen uns auch dieses Jahr auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Das Gauklerkarussell findet am Freitag,14. Juni 19 Uhr im Kulturhaus «Rössle» Mauren statt.

Zu einem Abstecher ins Mittelalter laden uns Jeannine und Jonathan Frey ein. Mit ihren authentischen Instrumenten und ihrem Gesang bringen sie uns die Musik der damaligen Zeit ins Rössle. Seit jeher bestaunen wir die Fertigkeit von Zauberern und Geschichtenerzählern. Danini führt uns in die mystische Welt des Zauberers und Landvogt Ospelt Mathias tut uns Neuigkeiten auf seine eigene Weise kund.

Mitglieder der Pfadfinderabteilung St. Peter und Paul Mauren werden uns wieder mit  Speis und Trank versorgen. Der Erlös kommt ihrer Vereinskasse zu Gute.

Dank unserer Sponsoren können wir für diese Abend wieder moderate Eintrittspreise (Mitglieder CHF 20.00 und Nichtmitglieder CHF 30.00) anbieten. Die Besucherzahl ist aus Sicherheitsgründen auf 100 Personen beschränkt. Anmeldungen nimmt Doris Ritter, Vorstand Verein «Pro Rössle» gerne entgegen. Tel. +423 370 15 22, doris.ritter@adon.li