Vertragsverlängerung mit Milan Gajic

Milan Gajic (l.) bleibt für ein weiteres Jahr beim FC Vaduz. Archivbild

 

Gajic für ein weiteres Jahr
beim FC Vaduz

Der FC Vaduz verlängert den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Milan Gajic um ein weiteres Jahr.

Der 32-jährige Serbe kam 2017 ablösefrei von den Berner Young Boys und spielte zuvor unter anderem für Luzern, Zürich und die Grasshoppers. Gajic streifte sich bislang 55 Mal das Trikot des FC Vaduz über und markierte dabei wettbewerbsübergreifend 11 Treffer und lieferte 16 Assists. Mit 9 Toren führt der Mittelfeldspieler zudem die interne Torschützenliste in der laufenden Saison an.

Die Verantwortlichen beim FC Vaduz waren in den vergangenen Wochen bemüht, den im Sommer auslaufenden Vertrag mit dem Leistungsträger zu verlängern: „Milan hat in dieser Saison aufgezeigt, wie wichtig er für unser Spiel ist. Zudem ist er mit seinen Abschlussqualitäten jederzeit für ein Erfolgserlebnis gut“, meinte Sportchef Franz Burgmeier anlässlich der Vertragsunterzeichnung.