Dr. Schenk, Schruns noch keinen Nachfolger gefunden

Der bekannte Unfall-Chirurg aus Schruns, Dr. Christian Schenk, denkt noch lange nicht ans Aufhören. 

 

Der weit über die Grenzen von Vorarlberg hinaus bekannte Unfall-Chirurg Dr Christian Schenk aus Schruns ist 65 Jahre alt und sucht einen adäquaten Nachfolger für sein Sanatorium im Montafon.

In diesem Winter hat Dr. Schenk weit mehr als 1000 Verletzte operiert, wie vol.at heute berichtet.

Er sei frei, sei selbst Chef und da gebe es kein Limit wird er zitiert. Aber auch, dass er für sein Sanatorium noch keinen Nachfolger gefunden habe. «Aber solange es mir gesundheitlich gut geht, und solange ich Spass habe, mache ich meinen Job»

Dr. Schenk hat für finanzielle Schwächere eine Stiftung eingerichtet, aus der Fehlbeträge beglichen werden können.