Buchpräsentation «Christliches Liechtenstein»

Edition eines neuen Kirchenbuches mit Liechtensteins Kirchen und Kapellen sowie weiteren Zeichen des Glaubens

Die Hand in Hand Anstalt Balzers freut sich, Sie zur Vorstellung des Buches mit dem Namen «Christliches Liechtenstein, Kirchen, Kapellen und Zeichen des Glaubens» einzuladen. Die Buchpräsentation findet am Freitag, 12. April 2019 ab 18:00 Uhr im Gemeindesaal Balzers (Kleiner Saal) statt.

Mittels einer Power-Point-Präsentation zeigen die Buch- und Bild-Autoren Dr. Peter Geiger, Josef Eberle und Adolf Marxer die Kirchen und Kapellen sowie Wegkreuze und weitere Zeichen des Glaubens in den Gemeinden Liechtensteins. Es ist ein Kirchenbuch von hoher Qualität und wohl einmalig im Land, da bis heute noch kein ähnliches Werk geschaffen wurde, in welchem sich alle Kirchen und Kapellen, aber auch viele Wegkreuze und Glaubenszeichen in einem Buch vereinigen.

Herausgeber: Hand in Hand Anstalt, Balzers
Layout, Grafik und Satz: Medienbuero Oehri & Kaiser AG, Eschen
Autoren: Dr. Cornelia Herrmann, Dr. Peter Geiger, Pfarrer Franz Näscher, Klaus Biedermann, Josef Eberle, Adolf Marxer
Koordination: Medienbuero, Eschen

Die Einladung richtet sich an alle Einwohnerinnen und Einwohner, die an dieser Präsentation interessiert sind. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung bis 8. April 2019 unter natascha.oehri@medienbuero.li (pd)