Wechsel im Vorstand des Vereins Liechtenstein Werdenberg

Vorstand Verein Liechtenstein Werdenberg v.l. Simon Stauffacher, Rosmarie Lutziger, Carl Batliner, Cornelia Fehr, Ivan Schurte, Silvia Abderhalden, Brian Haas (Foto: © Albert Mennel)

Am 14. März lud der Verein Liechtenstein Werdenberg seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in die Fürstliche Hofkellerei Vaduz ein. Nach der Begrüssung durch den Vorsitzenden und der Wahl des Stimmenzählers wurde das Protokoll der letzten Hauptversammlung einstimmig genehmigt und verdankt.

Der Präsidentenbericht umfasste einen Rückblick auf die Vereinsarbeit, verschiedene Aktivitäten und Veranstaltungen. Bei den anschliessenden Wahlen wurde Ivan Schurte (100pro-Wirtschaftskammer Liechtenstein) einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt.

Er bedankte sich bei allen, die sich im Verein Liechtenstein Werdenberg für eine gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Grenzregionen engagieren und richtete einen speziellen Dank, im Namen des Vereins an Paul Schlegel, der als Gründungspräsident seit dem Jahr 2003 als Vereinspräsident tätig war.

Der Vorstand des Vereins Liechtenstein Werdenberg hofft auf einen auch weiterhin guten Zuspruch im Interesse der Wirtschaft, Politik und nicht zuletzt in kultureller Hinsicht beider Regionen und freut sich darauf, neue Mitglieder begrüssen zu dürfen.