Vertragsverlängerung mit Manuel Sutter

Manuel Sutter unterschrieb beim FC Balzers, 1. Liga.

Weitere zwei Jahre beim FC Vaduz 

Der FC Vaduz verlängert den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Stürmer Manuel Sutter um zwei Jahre. Der 28-jährige Vorarlberger kam erst in der vergangenen Winterpause vom FC Winterthur zurück ins Rheinpark Stadion, wo er bereits von 2013-2016 seine Schuhe schnürte.

Manuel Sutter stand bislang in allen fünf Meisterschaftsspielen der Rückrunde in der Startformation und konnte dort überzeugen. Die Verantwortlichen beim FC Vaduz waren daher in den vergangenen Tagen bemüht, den im Sommer auslaufenden Vertrag frühzeitig zu verlängern. Der Stürmer zeichnet sich insbesondere durch seine grosse Identifikation mit dem Verein und der Region aus. „Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung beim FC Vaduz. Die Verantwortlichen bringen mir grosses Vertrauen entgegen, dass ich nun in den kommenden Wochen und Monaten auf dem Platz zurückzahlen möchte“, wie Sutter anlässlich der Vertragsunterzeichnung meinte.