Finanzforum: Sichern Sie sich letzte Tickets!

Thema: Disruption in der Finanzbranche 2019-Tagung am 27. März 2019

 

Wir freuen uns sehr, dass das fünfte FINANZ FORUM LIECHTENSTEIN am Mittwoch, 27. März 2019, in Vaduz ausgebucht sein wird. Rund 600 Entscheidungsträger in der Finanzbranche aus dem deutschprachigen Raum nehmen an der führenden Finanztagung unter dem Titel „Disruption in der Finanzbranche 2019“ teil.

Zu den Speakern gehören Adrian Hasler, Regierungschef des Fürstentums Liechtenstein, Paul Achleitner, Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Bank, Beatrice Weder di Mauro, Wirtschaftswissenschaftlerin und UBS-Verwaltungsrätin, Jos Dijsselhof, CEO SIX, Stephan Sigrist, Gründer der Denkfabrik W.I.R.E., sowie Hirnforscher Lutz Jäncke. Auf dem Podium diskutieren S.D. Prinz Max von und zu Liechtenstein, CEO LGT Group, Markus Neuhaus, Verwaltungsratspräsident PwC Schweiz/Liechtenstein, und Mario Frick, Verwaltungsratspräsident Bank Frick, mit Paul Achleitner über die Zukunft der Finanzplätze Liechtenstein und Schweiz. Im Fintech-Flash präsentieren sich Olga Feldmeier, CEO Smartvalor, und Florian Batliner-Staber, Co-Founder Own.

Wir freuen uns auf interessante Referate, interessante Workshops und attraktive Networking-Plattformen am Finance Forum Liechtenstein 2019. Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket. Anmeldeschluss ist am 13. März 2019.