Der SCR Altach zieht die Reissleine

Nach der 0:1-Niederlage gegen Admira Wien am Samstag hat der Altach den 33-jährigen Trainer fristlos entlassen.

Trainer Werner Grabherr
heute Sonntag gefeuert

 

Der SCR Altach hat nach der 0:1-Heimniederlage gegen Admira gehandelt und den 33jährigen Trainer Walter Grabherr heute morgen fristlos entlassen. Er war seit Sommer 2018 Trainer bei den Vorarlbergern.

Präsident Karlheinz Kopf ergänzt: „Ich bedauere die Notwendigkeit dieses Schrittes, bedanke mich bei Werner Grabher für sein jahrelanges Engagement für den SCRA und wünsche ihm für die Zukunft das Allerbeste.“

Interimistisch wird Co-Trainer Wolfgang Luisser, unterstützt von Georg Zellhofer das Coaching der Mannschaft übernehmen. Bis zur Länderspielpause Mitte März soll ein
neuer Trainer gefunden werden.

Altach rutschte durch die Niederlage gegen die Admira auf das Tabellenende ab.