VEU auf Auswärtstrip, erste Station ist Wolkenstein

Caffi bleibt Torhüter Nummer eins bei der VEU Feldkirch.

 

Es geht gegen den
HC Gröden


Die VEU Feldkirch geht nach drei Heimspielen in Folge auf Auswärtstour. Start des Roadtrips ist am Dienstag in Wolkenstein, wo die Feldkircher auf den HC Gröden treffen.

Es ist bereits das vierte Saisons-Duell des aktuell Tabellensiebten aus Vorarlberg und der auf Platz 11 liegenden Südtiroler. Die Wolkensteiner haben sich bereits einen Play-Off-Platz gesichert und können daheim befreit aufspielen. Schon in den letzten Spielen gegen die VEU haben die Wolkensteiner gezeigt, dass sie ein unangenehmer Gegner sind. Obwohl die bisherigen Begegnungen jeweils mit einem Sieg der Feldkircher endeten, waren es stets eng umkämpfte 60 Minuten gegen die Furies.

Im dritten Auswärtsspiel im Kalenderjahr 2019 möchten die Feldkircher wieder Punkte mit über den Brenner nehmen. Die Hälfte der erspielten Punkte konnten die Montfortstädter bislang in der Fremde erringen und zehnmal als Sieger das Eis verlassen.

HC Gherdeina valgardena.it – VEU Feldkirch
Wolkenstein, Pranives , Dienstag 19.02.2019, 20:30h.

Die nächste Heimspiele in der Vorarlberghalle

06.03.2019 Rittner Buam
09.03.2019 Hockey Milano Rossoblu