Sonntagsgespräch Gemeinderatswahlen 2019 – Vaduz

Im Liechtensteiner Hauptort Vaduz ist man lange von drei Bürgermeisterkandidaten ausgegangen, nämlich von Manfred Bischof von der FBP, von Frank Konrad von der VU und von René Hasler von der Freien Liste.

Doch buchstäblich in letzter Minute, am letzten Tag der Eingabefrist hat auch noch die Parteilose Giovanna Gould ihre Kandidatur bekannt gegeben. Das Rennen um das höchste Amt in der Residenz ist somit noch spannender geworden. Im Radio L Sonntagsgespräch erläutern die vier Kandidaten ihre Ziele und Visionen für Vaduz.

Zur Sprache kommen werden in der Sendung unter anderem die Themen Landesspital und Zentrumsplanung, sowie weitere Anliegen, welche die BürgerInnen in Vaduz bewegen. Fragen beantworten die vier Kandidaten diesen Sonntag ab 11.00 Uhr auf Radio L oder bereits jetzt online.