Pflichtwidrig die Unfallstelle verlassen

Zeugenaufruf der Landespolizei

 

Am Montag kollidierte in Vaduz ein Autolenker beim Rückwärtsfahren mit einem anderen Fahrzeug und verliess die Unfallstelle, ohne seine Personalien bekannt zu geben. Nun werden Zeugen gesucht.

Gegen 15:30 Uhr fuhr ein Mann mit einem gelben Auto mit FL-Kontrollschildern auf der Nebenstrasse ‘Im Mühleholz‘ zur Verzweigung Landstrasse/Im Mühleholz. Er beabsichtigte, rechts in die Landstrasse einzubiegen. Nachdem er kurz angefahren war, musste er aufgrund des starken Querverkehrs sein Fahrzeug wieder zurücksetzen. Dabei kollidierte er mit einem Auto, welches hinter ihm stand. Beide Fahrer stiegen zunächst aus, um den Schaden zu begutachten. Im Anschluss verliess der Lenker des gelben Fahrzeugs die Unfallstelle pflichtwidrig.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang insbesondere zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.