Der FC Balzers spielt gegen Gossau 0:0

222
Sicherer Rückhalt des FC Balzers, Torhüter Klaus.

Begegnung auf Augenhöhe

Zum Auftakt in die Rückrunde der Saison 2018/19 begegneten sich auf der Sportanlage Bleiche in Steinach Gastgeber FC Gossau und der FC Balzers. Noch vor einem Jahr waren die beiden Konkurrenten in der 1. Liga. Das Spiel von heute endete torlos.

Die erste Testpartie (übrigens für beide Teams) verlief sehr spannend und zeigte insgesamt gute Fussballkost. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, und am Ende konnten beide Mannschaften mit den gezeigten Leistungen mehr oder weniger zufrieden sein. Nur an der Chancenauswertung haperte es allerdings noch auf beiden Seiten.

 

TELEGRAMM 

Sportanlage:  Anlage Bleiche, Steinach
Zuschauer: 100
Tore: 0:0
FC Balzers:  Klaus, Sele, Kaufmann, Zarkovic Aleksandar, Rechsteiner, Zarkovic Dorde, Kadic, Polverino, Crescenti, Mitrovic, Domuzeti.
Ersatzspieler: Grünenfelder, Hermann, Stähli, Di Nita, Baumann, Frommelt, Bibaj, Erne, Tinner 
Trainer:
Patrick Winkler, Daniel Schöllhorn
Verwarnungen: Rechsteiner (gelb), Sele M. gelb-rot