Kadermutationen beim FC Ruggell

Der FC Ruggell vermeldet für die 1. Mannschaft (2. Liga) einige Mutationen aufs Frühjahr 2019.

 

Mitteilung des Präsidenten
Andreas Kollmann

 

Bald geht es für unsere 1. Mannschaft mit der Vorbereitung auf die 2. Liga-Rückrunde los. Dabei  kommt es zu einigen Kadermutationen.

Leihweise bis zum Sommer 2019 werden Colin Haas und Medin Murati zum USV in die 1. Liga wechseln. Wir wünschen beiden Spielern viel Erfolg beim USV und  danken für die Unterstützung in den bisherigen Spielen. Für die Rückrunde ausfallen werden verletzungsbedingt voraussichtlich Elias Quaderer, Silvan Marxer und Milorad Nikolic. Im Ausland weilen Mario Pescio und Constantin Marxer. Weiters hat Tamer Özcan den FCR verlassen (Ziel unbekannt).

Der Strategie entsprechend wird der Kader mit jungen Spielern aus den eigenen Reihen oder der Region ergänzt. Mit Menderes Caglar stösst ein ehemaliger Juniorenspieler des FC Ruggell zum Kader, welcher die Auswahlmannschaften des LFV durchlaufen hat und bis jetzt dem Nachwuchsteam des FC Vaduz angehörte. Willkommen zurück beim Stammverein Mendi. Philipp Frommelt und Maiko Käthner aus der 2. Mannschaft (4.Liga) erhalten die Chance, sich im Eins zu präsentieren. Und zu guter Letzt wechselt Leoran Amzi vom FC Buchs nach Ruggell. Mit diesen Veränderungen wird unser Trainer Vito Troisio am 4. Februar 2019 die Vorbereitung aufnehmen.

Wir heissen die neuen Spieler willkommen, wünschen den ausgeliehenen oder ausgetretenen viel Erfolg, den verletzten eine schnelle Genesung sowie den im Ausland weilenden eine lehrreiche Zeit. Andreas Kollmann, Sportchef und Präsident des FCR.