Patrick Pircher neuer Schwarzgurtträger

In der vergangenen Woche fand für die Kickboxer vom Chikudo Martial Arts der letzte grosse Höhepunkt in diesem Jahr statt. Über die gesamte Woche verteilt stellten sich über 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Herausforderung zum nächsten Gürtel. Die Prüfungswoche wurde mit einer Schwarzgurt- und drei Braungurtprüfungen abgerundet.

Patrick Pircher neuer Schwarzgurtträger
Die anspruchsvollste Prüfung stand am vergangenen Samstag auf dem Plan. Patrick Pircher stellte sich nach jahrelangem Training und Vorbereitung der Meisterprüfung zum ersten Dan Schwarzgurt. Die Braungurtprüfungen von Sandro Frick, Slawa Frei und Jakob Walser bestätigten das hohe Niveau an diesem Prüfungstag.

Sämtliche Prüflinge konnten ihre spezifischen Aufgaben pro Gurtgrad erfolgreich meistern. Zu den Bewertungskriterien zählten die Grundschultechniken, Techniken in Kombination und in Partnerübungen, sowie mehrere Runden Sparrings-Kämpfe in verschiedenen Kickboxdisziplinen. Zudem wurden die einzelnen Teilnehmer über ihr Wissen zum Kickboxsport befragt. Mit einem abschliessenden Fitnesstest wurde den Prüflingen noch einmal alles abverlangt.

Mit den gezeigten Leistungen waren die beiden Prüfer Michael Lampert und Peter Davida sehr zufrieden. Im traditionell feierlichen Rahmen der Weihnachtsfeier wurden die Gürtel und Zertifikate an die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler übergeben.

Schwarz
Patrick Pircher

Braun
Sandro Frick
Slawa Frei
Jakob Walser

Blau
Mirjam Marxer
Leonie Wanger

Grün
Kamilla Kis

Orange-Grün
Natasha Plutschow
Samuel Marxer
Lea Fischli
Samuel Hardegger
Alexia Kind
Fabio Frick
Leo Frick
Samuel Graus
Claudia Jagustin
Tamara Hasler

Orange
Nancy Frei
Mattia Panza
Lance Oehri
Aron Nägele
Marwan Madin
Amar Madin

Gelb-Orange
Deniz Ilhan
Christian Salzgeber
Ayman Amin
Dimitri Matt
Aleksandar Savanovic
Silas Köpfli
Elias Marxer
Gabriel Biedermann
Sidonia Jenny
Lorenz Allgäuer
Antonia Schächle
Jason Hasler
Liam Sprenger
Marco De Florio

Gelb
Angelina Bolli
Janina Wurster
Daniel Panek
Nathalie Egger
Benjamin Strobl
Veronika Logvinova
Linda Dutler
Mirsad Omeradzic
Naima Raoumi
Noemi Loos
Simon Fischli
Fabian Nagel
Linus Kind
Jerome Ciceron
Lorena Schmid
Francesco De Florio