Neue Ärzte in der hausärztlichen Grundversorgung

313

Die Liechtensteinische Ärztekammer und der Liechtensteinische Krankenkassenverband haben in den vergangenen Monaten drei Stellen in der hausärztlichen Grundversorgung ausgeschrieben. Die Stellen konnten nun mit vier kompetenten Ärztinnen und Ärzten {2 x 100% und 2 x 50%} besetzt werden, welche alle heute schon in Liechtenstein tätig sind. Dadurch konnten die Kapazitäten in der Hausarztmedizin erhöht und die medizinische Grundversorgung insgesamt gestärkt werden.

Ab 01. 01. 2019 stehen den Patientinnen und Patienten somit neu auch folgende vier Ärztinnen und Ärzte in der ärztlichen Grundversorgung der OKP (obligatorische Krankenpflegeversicherung) zur Verfügung:

Dr. med. Thomas Felkel
Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Wiesengass 2 9494 Schaan

Dr. med. Sarah Frick
Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin
Weiherring 16 9493 Mauren

Dr. med. Susanne Gmeiner
Ärztin für Allgemeinmedizin und Anästhesiologie
Landstrasse 274 9495 Triesen

Dr. med. lrene Hübinger
Ärztin für Allgemeinmedizin
Weiherring 16 9493 Mauren

Wir danken den vier Ärztinnen und Ärzten für die bisher geleistete Arbeit im Sinne unserer Versicherten und Patienten und wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude beider Ausübung ihres Berufs im Rahmen der OKP.