Einbruchdiebstahl und Wechselgeldbetrug

Von Freitag (12.10.2018) auf Samstag (13.10.2018) kam es zu einem Einbruchdiebstahl sowie zu einem Wechselgeldbetrug. Eine unbekannte Täterschaft brach in Bendern zwischen Freitag, 21:00 Uhr und Samstag, 08:00 Uhr den Münzautomaten einer Wasch- sowie Sauganlage auf. Es entstand Vermögens- sowie Sachschaden.

In Schaan begingen am Freitag kurz vor 24:00 Uhr zwei unbekannte Männer in einem Restaurant einen Wechselgeldbetrug. Sie lenkten die Angestellte gezielt ab, so dass sie schlussendlich zu viel Geld aushändigte. Es entstand ein Vermögensschaden.

Kollision mit Motorradfahrer

Am Samstag (13.10.2018) kam es in Schaan zu einem Verkehrsunfall, verletzt wurde niemand. Ein Autolenker fuhr um ca. 18:00 Uhr rückwärts aus einem Parkplatz auf die Zollstrasse heraus. Dabei übersah er einen Motorradfahrer, der in Richtung Schaaner Zentrum unterwegs war. Durch die Kollision kam dieser zu Sturz. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.