Zweite Liga Interregional: FC Balzers auf Rang Drei

Torjäger Philipp Erne (r.) ist von seiner Verletzung kuriert, so dass er im letzten Spiel bereits einen Teileinsatz absolvieren konnte.

FC Seuzach nach 4:1-Sieg gegen
Frauenfeld
 in der Tabelle vorgerückt

 

Der FC Balzers ist nach Runde vier der laufenden Meisterschaft auf Rang drei in bester Lauerstellung zurück gefallen. An seine Stelle ist der FC Seuzach getreten, der das Heimspiel vom Dienstag mit 4:1gegen Frauenfeld gewonnen hat.

Der FC Seuzach, der in der vergangenen Saison wegen der um zwei Tore schlechteren Tordifferenz anstatt des USV Eschen/Mauren absteigen musste, gehört wie der FC Balzers zum Kreis der Aufstiegsanwärter.

Es zeichnet sich immer mehr ab, dass sich die letztjährigen Erstligisten Balzers und Seuzach am Ende durchsetzen werden. Allerdings kann nur der Gruppensieger in die 1. Liga aufsteigen. Es steht noch ein harter Kampf bevor.

 

Zweite Liga interregional - Gruppe 6

Di 04.09.2018

FC Seuzach – FC Frauenfeld 4 : 1

 

TABELLE

 

1. FC Rüti 1 4      12 : 6    12 Punkte 
2. FC Seuzach 5      10 : 5    10  
3. FC Balzers 4      10 : 5      9  
4. FC Blue Stars ZH 4        5 : 7      9  
5. FC Kreuzlingen 4        8 : 4      9  
6. FC Bazenheid 1 4      12 : 7      7  
7. FC Uster 1 4        5 : 8      6  
8. FC Uzwil 1 4        7 : 5      6  
9. FC Widnau 1 4        3 : 6      4  
10. FC Wil 1900 2 4        6 : 7      4  
11. FC Amriswil 1 4        7 : 8      3  
12. FC Frauenfeld 5        8 : 15      3  
13. FC Dübendorf 1 4        4 : 9      1  
14. Chur 97 1 4        5 : 10      1