Zwei vermisste Mädchen aufgefunden

 

Gestern Abend um 23:30 Uhr
im Wald gefunden 

lpfl – Am Dienstag (18.09.2018) wurden am Abend im Unterland zwei 13-jährige Mädchen vermisst. Die Suche löste einen grösseren Einsatz aus. Um 19:00 Uhr ging bei der Landespolizei eine Vermisstenmeldung ein.

Zwei 13-jährige Mädchen hatten sich bei ihren Eltern gemeldet und gesagt, dass sie sich im Wald verlaufen hätten. Daraufhin  wurde eine grössere Suche aufgegleist, bei der ca. 50 Personen im Einsatz waren. Nach 23:30 Uhr konnten die Mädchen unverletzt aufgefunden werden.

Im Einsatz standen neben der Landespolizei auch die Feuerwehren von Vaduz und Gamprin, die Bergrettung, die Rettungshundegruppe Liechtenstein sowie das Kriseninterventionsteam.

 

Diebstahl in Juweliergeschäft

lpfl – Am Freitag (14.09.2018) kam es in Vaduz zu einem Diebstahl durch eine Touristin. Um ca. 10:00 Uhr begab sich eine unbekannte Frau in ein Juweliergeschäft und entwendete dort aus einer Glasvitrine eine Armbanduhr. Es entstand ein Vermögensschaden von mehreren tausend Franken.

 

Arbeitsunfall in Vaduz

Am Dienstag (18.09.2018) wurde ein Mann auf einer Baustelle verletzt. Um ca. 15:20 Uhr war ein Mann mit Kalibrierungsarbeiten bei einer Rohrtrasse eines Stromverteilerkastens beschäftigt, als er sich beim Einziehen eines Kabels am linken Fuss verletzte.