Gefälschtes Facebook-Profil von Regierungsrat Mauro Pedrazzini!!

In der Juni-Session des Landtages hatte Regierungsrat Mauro Pedrazzini u.a. auch eine Kleine Anfrage von Landtags-Vizepräsidentin Gunilla Marxer-Kranz zur Besetzung des AHV-Verwaltungsrates zu beantworten.

 

Vaduz – In den letzten Tagen wurde auf Facebook ein angebliches Facebook-Profil von Regierungsrat Mauro Pedrazzini aufgeschaltet. Dieses Profil ist eine Fälschung.

Es handelt sich um ein Profil, in dem ein Foto von Mauro Pedrazzini verwendet wurde und als Information „Minister bei Regierung von Liechtenstein“ aufgeführt wird. Es wurden Freundschaftsanfragen von diesem Profil an einen grossen Verteilerkreis verschickt und auch Angebote zur Vergabe von Geldern.

Das Ministerium für Gesellschaft bittet alle diejenigen, welche Freundschaftsanfragen und Nachrichten von diesem gefälschten Profil erhalten haben, diese zu ignorieren. Das Ministerium für Gesellschaft hat die notwendigen Schritte eingeleitet, um das gefälschte Profil durch Facebook schnellstmöglich löschen zu lassen. (Sandro D’Elia).