Norman Wohlwend als Vorsteherkandidat nominiert

Norman Wohlwend ist von der FBP Ortsgruppe Schellenberg zum fünften Mal als Vorsteher-Kandidat nominiert worden. Wohlwend ist seit 2003 Gemeindevorsteher. 

Einstimmige Nomination bei der FBP
-Versammlung in Schellenberg

Der 57-jährige Norman Wohlwend ist am Freitagabend von der FBP Ortsgruppe Schellenberg einstimmig für eine fünfte Amtsperiode als Vorsteherkandidat nominiert worden. Wohlwend ist seit dem Jahre 2003 Gemeindevorsteher von Schellenberg.

Die Versammlung nominierte auch die Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat: es sind dies: Elke Deslines-Tömördy (1980), Tierärztin; Jürgen Goop (1972), Portfolio- Manager, Landesbank; Andreas Kaiser-Kreuzer (1968), selbständige Buchhalterin; Esther Ladner (1971), Lehrerin; Stephan Marxer (Produktionsplaner); Marco Willi-Wohlwend (1982), Servicetechniker.