Frau treibt Einbrecher in die Flucht

Durch das Einschlagen eines Fensters wurde die Nachbarin auf die Einbrecher aufmerksam gemacht, welche die Flucht ergriffen. 

 

Zeugenaufruf – Einbrecher durch
Nachbarin gestört

lpfl – Am Donnerstagabend wurden in Vaduz Einbrecher durch eine aufmerksame Nachbarin gestört, sodass jene ohne Diebesgut flüchten mussten.

Vermutlich mehrere unbekannte Täter brachen ca. 21.15 Uhr gewaltsam eine Terrassentüre eines Wohnhauses an der ‚Josef-Rheinberger-Strasse‘ in Vaduz auf. Im Gebäudeinneren durchsuchten sie den ersten Raum vergeblich nach Diebesgut. Da die Zimmertüre verschlossen war, verliessen sie  wiederum das Gebäude und versuchten vergeblich die Haustüre aufzubrechen. Schliesslich schlugen sie eine Scheibe daneben ein. Durch diesen Lärm wurde eine Nachbarin alarmiert, welche die Einbrecher durch Rufe in die Flucht trieb. Am Gebäude entstand grösserer Sachschaden.

Signalement des eines von mindestens zwei Tätern: Unbekannter Mann, sportliche Statur, kurze weisse Hosen, dunkler Kapuzenpullover.

Personen welche sachdienliche Angaben machen können werden gebeten, sich mit der Landespolizei unter der Telefonnummer +423 236 71 11, in Verbindung zu setzen.