VEU Feldkirch: Michael Lampert geht als Headcoach!

 

Riesenüberraschung beim
Feldkirch Eislaufverein

 

Wie einer Mitteilung zu entnehmen ist, wird noch in dieser Woche die VEU Feldkirch einen Nachfolger für den scheidenden Coach Michael Lampert vorstellen, der den Trainerposten verlässt.

Ohne Michael Lampert an der Bande wird die VEU Feldkirch in die kommende Saison gehen. Das ist doch eine Riesenüberraschung, weil Michael Lampert seit vielen Jahren in der Doppelfunktion als Geschäftsführer und als Coach fungierte. Das Sommer- und Trockentraining ist ab Dienstag, 14. August, auch für die Cracks der VEU Feldkirch vorbei. Ab 19.00 Uhr geht es erstmals aufs Eis der Vorarlberghalle, welches von der im Sommer installierten, neuen Bande umrandet wird.

Neuer Headchoach soll diese
Woche präsentiert werden

Geleitet wird die Trainingseinheit vom bisherigen Co-Trainer Markus Frankenberger und Sandro Frick. Wenn alles nach Plan verläuft, kann aber schon im Laufe dieser Woche der neue Headcoach der VEU präsentiert werden, da die Gespräche mit dem international sehr erfahrenen Trainer unmittelbar vor dem Abschluss stehen. Voll im Gange ist auch die Suche nach weiteren Spielern als Verstärkung für unser Team.

Alle Fans sind herzlich zum Trainingsauftakt eingeladen, der Bullyclub wird natürlich geöffnet sein.