Verletzter bei Selbstunfall in Eschen

Selbstunfall mit Verletztem in Eschen.

 

Mit Rettungsdienst ins Spital 

lpfl – In der Nacht auf Mittwoch (22.08.2018) ereignete sich in Eschen ein Selbstunfall, bei dem sich ein Mann verletzte.

Ein Autolenker fuhr gegen 00:40 Uhr auf der Rheinstrasse in Richtung Eschen. Aufgrund seiner Alkoholisierung kam er auf die Gegenfahrbahn und fuhr in den Entwässerungsgraben. Durch die Wucht der Kollision wurde das Auto um die eigene Achse gedreht und wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Der Mann musste mit Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

 

Versuchter Einbruch bei Kiosk

lpfl –In der Nacht auf Dienstag (21.08.2018) kam es zu einem versuchten Einbruchdiebstahl beim Kiosk des Badesees Grossabünt in Gamprin.

Im Zeitraum von Montag, 21:00 Uhr und Dienstag, 09:05 Uhr versuchte eine unbekannte Täterschaft mit einem unbekannten Flachwerkzeug die Türe sowie das Verkaufsfenster aufzuhebeln. Da dies nicht gelang, liess die Täterschaft vom Vorhaben ab. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.