Bundesliga: Der FC Bayern mit idealem Saisonstart

Lewandowski erzielte auf zum Auftakt in die neue Bundesliga-Saison sein obligates Tor für die Bayern.

 

Verdienter 3:1-Sieg gegen
starkes Hoffenheim

 

Die Deutsche Bundesliga hat am Freitag mit dem traditionellen ersten Spiel des amtierenden Meisters vor eigenem Publikum begonnen. Gegner war Hoffenheim, das vom Jungtrainer Nagel erfolgreich trainiert wird. Der FC Bayern mühte sich zum Sieg.

Arbeitssieg für den FC Bayern am ersten Spieltag der Fußball-Bundesliga gegen die TSG 1899 Hoffenheim. In einem kuriosen Spiel, bei dem in der letzten Viertelstunde gleich zweimal der Videobeweis zum Einsatz kam, setzte sich der FCB mit 3:1 (1:0) durch. Die Treffer für die Münchner erzielten Thomas Müller (23.), Robert Lewandowski (82.) und Arjen Robben (91.), für die TSG traf Adam Szalai (57.).

 

ERSTER SPIELTAG

Bayern-Hoffenheim  3:1

Hertha-Nürnberg

Bremen-Hannover

Freiburg-Frankfurt

Wolfsburg-Schalke

Düsseldorf – Augsburg

Gladbach -Leverkusen 18:30 Uhr

Mainz- Stuttgart SO 15:30 Uhr

Dortmund-Leipzig SO 18:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Sportmeldungen der Kategorie: Fussball Deutschland