Zweite Liga Interregional: Der FC Balzers verliert Derby gegen Chur 1:2

Der FC Balzers verliert das Testspiel gegen den FC Chur97 mit 1:2.


 

Nach dem schmerzlichen Abstieg aus der Ersten Liga, sind die Balzner Kicker bereits schon wieder gut im Schuss. Es wird hart gearbeitet und geschuftet, um das Saisonziel, nämlich sofortiger Wiederaufstieg, auch in die Tat umzusetzen.

Die aus Feriengründen stark ersatzgeschwächte Balzner Mannschaft sah sich einem Mitkonkurrenten in der Meisterschaft, dem FC Chur gegenüber, der in der vergangenen Saison nur knapp dem Abstieg aus der 2. Liga Interregional entrinnen konnte.

Der FCB verlor das Derby gegen Chur mit 1:2,  vergab aber die eine oder andere hochkarätige Chance, weil es an der vielgepriesenen Effizienz mangelte.  Daran muss Trainer Winkler noch arbeiten. Zudem muss sich die Mannschaft mit einigen Neuerwerbungen noch einspielen und das dauert seine Zeit. Allerdings bleibt noch Zeit, denn das erste Meisterschaftsspiel in der 2. Liga Interregional ist auf den 11. August in Balzers (16:00 Uhr) angesetzt. Gegner ist dann wiederum der FC Chur, der heute Abend um ein Tor besser war als Balzers.

 

Telegramm

Sportanlage: Rheinau, Balzers
Zuschauer: 200
FC Balzers: Klaus, Yildiz, Grünenfelder, Sele, Rechsteiner, Crescenti, Bibai, Tinner, Wolfinger, Erne, Domuzeti.
Ersatzspieler: Ferreira Dany, Almer, Mitrovic, Ferreira Kevin, Miler.
Trainer: Winkler Patrick, Schöllhorn Daniel.
Abwesend wegen Urlaub oder Verletzung: Frommelt, De Nita, Stähli, Zarkovic Dorde, Zarkovic Alexandar, Polverino, Hermann, Kaufmann, Eidenbenz.
Tore: Ergebnis: FC Balzers – FC Chur 1:2