Fünf Verkehrsunfälle übers Wochenende auf unseren Strassen

In Mauren ereignete sich in den Nachtstunden ein Selbstunfall eines Personenwagenlenkers.

 

Teils war Alkohol mit im Spiel

 

lpfl – Übers Wochenende kam es zu mehreren Verkehrsunfällen aufgrund Fahrunfähigkeit sowie mangelnder Aufmerksamkeit. In Schaan, Mauren sowie Vaduz ereignete sich jeweils in den Nachtstunden ein Selbstunfall von Personenwagenlenkern.

In Mauren ereignete sich in den Nachtstunden ein Selbstunfall eines Personenwagenlenkers. Eine Person zog sich eine leichte Verletzung zu, bei zwei Lenkern wurde der Führerausweis aufgrund Fahrens unter Alkoholeinfluss eingezogen.

Am Wochenende häuften sich die Verkehrsunfälle auf unseren Strassen.

Zwei verletzte Motorradfahrer,
beide ins Spital eingeliefert

lpfl – Bei zwei Unfällen zogen sich Motorradfahrer Verletzungen zu. Ein Jugendlicher fuhr am Freitagabend mit einem nicht betriebssicheren Motorfahrrad auf der ‚Industriestrasse‘ in Triesen, mit der Absicht, auf den Rheindamm abzubiegen. Dabei kam er während der Kurvenfahrt zu Sturz und verletzte sich, er wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. Ebenfalls hospitalisiert werden musste ein Motorradfahrer, welcher sich am Samstagnachmittag bei einem Sturz auf der Motocrosspiste in Triesen Verletzungen zuzog.