Bayern: Wechselt Boateng zu Paris St.Germain?

Bayern: Wechselt Boateng zu Paris St.Germain?

Ablösesumme von 50 Mio.
Euro im Gespräch

Entgegen anderslautenden Meldungen in der letzten Zeit, soll der langjährige Bayern-Innenverteidiger Jerome Boateng lt. Sky noch diese Woche München in Richtung Paris verlassen. Boatengs Vertrag läuft in 2021 aus.

Sollte der deutsche Nationalspieler bei St.Germain tatsächlich anheuern, könnte der französische Weltmeister Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart zu den Bayern kommen.

Nach Informationen des Südwestrundfunks soll der 22-jährige Abwehrspieler bereits während der WM einen Vertrag beim FC Bayern unterschrieben haben und spätestens im Sommer 2019 den Arbeitsplatz wechseln. Ein früherer Transfer scheint nun nicht mehr ausgeschlossen. Die Zeichen bei Jerome Boateng scheinen tatsächlich auf Abschied zu stehen.