Neuer Stürmer für den FC Vaduz

Der Schweizer Igo Tadic verpflichtet den Stürmer Igor Tadic von Wohlen. Hier mit dem Sportlichen Leiter des FCV, Bernt Haas (l.).

Igor Tadic unterschreibt für ein Jahr

Der FC Vaduz verpflichtet Igor Tadic vom Challenge League Absteiger FC Wohlen. Der 31-Jährige Schweizer erzielte in der vergangenen Saison zwölf Tore und bereitete sechs Treffer vor.

Der 1.85 m grosse Mittelstürmer spielte zuvor bereits beim FC Schaffhausen, Servette FC, FC St. Gallen, SC Kriens und Zug 94. Er erhält einen Einjahresvertrag. Sportchef Bernt Haas zur Verpflichtung:

„Tadic ist ein grossgewachsener Mittelstürmer der in seiner Karriere bewiesen hat, dass er weiss, wo das Tor steht. Er bringt viel Erfahrung mit und kann so den jungen Spielern helfen, sich weiter zu entwickeln.“ Herzlich Willkommen in Vaduz, Igor.