Landesspital: Veränderung in der Geschäftsleitung

 

Chefarzt Dr. med. Martin Liesch verlässt
das LLS auf Ende Jahr

Wie das Liechtensteinische Landesspital bekannt gibt wird Dr. med. Martin Liesch, Chefarzt Innere Medizin und Leiter der Notfallstation das LLS per Ende 2018 verlassen.

Nach mehrjähriger Tätigkeit als Chefarzt Innere Medizin, Leiter der Notfallstation und Mitglied der Geschäftsleitung hat sich Dr. Martin Liesch entschieden, das Landesspital zu verlassen und per Januar 2019 neue Aufgaben anzunehmen.

Dr. Martin Liesch hat sich in den vergangenen Jahren mit viel Engagement und Kompetenz der Entwicklung des Bereichs Innere Medizin am Landesspital Liechtenstein gewidmet. Seine ausgeprägte Fachlichkeit sowie seine Aufbauarbeit im Zusammenhang mit Ausbildungsplätzen für Assistenzärzte waren eine wichtige und prägende Bereicherung. Der Stiftungsrat und die Spitalleitung des Landesspitals danken Dr. Martin Liesch für seine wertvolle Mitarbeit und wünschen ihm für die berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.

Bis zu seinem Austritt am 31. Dezember 2018 wird Dr. Martin Liesch dem Landesspital wie gewohnt zur Verfügung stehen. Die Rekrutierung einer geeigneten Nachfolge hat die Spitaldirektion mit hoher Priorität in die Wege geleitet.