Verkehrs- sowie Sportunfall in Triesen

Verkehrs-und Sportunfall in Triesen 

Zwei verletzte Personen 

In Triesen ereigneten sich am Dienstag zwei Unfälle, bei dem jeweils eine Person verletzt wurde. Um 16:40 Uhr fuhr ein Motorradlenker auf der Nebenstrasse Austrasse in südliche Richtung und musste bei der Verzweigung zur Industriestrasse sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Zeitgleich fuhr ein Autolenker rückwärts aus einem Parkplatz auf die Austrasse und übersah dabei das stehende Motorrad. Er kollidierte gegen dieses und in der Folge kippte es auf die Seite zu Boden. Der Motorradlenker verletzte sich am linken Knie sowie an der linken Hand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Etwas später, um 18:30 Uhr fuhr ein 14-jähriger Junge mit seinem Motocross-Motorrad auf einer hügeligen Trainingsstrecke in Triesen. Nach einem Sprung verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte zu Boden. Dabei verletzte er sich am linken Arm und musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden. Am Motorrad entstand Sachschaden. lpfl

 

Zuerst abgelenkt und dann bestohlen

In Balzers kam es am Dienstag zu einem Diebstahl, bei dem einem Ehepaar eine Tasche entwendet wurde. Zwei unbekannte Männer sprachen kurz vor 17:00 Uhr ein Ehepaar an und lenkten sie mit einem Gespräch über einen angeblichen Fahrzeugdefekt ab. Dabei entwendeten sie in einem unbemerkten Moment eine Handtasche. Es entstand ein Vermögensschaden von mehreren hundert Franken.