FL-Torhüterduo bleibt beim FCV

Ruth Ospelt, FCV-Präsidentin mit den beiden Torhütern.

Armando Majer leihweise an den USV

 

Wie der FC Vaduz bekanntgibt, verlängern die beiden 19-jährigen Torhüter Armando Majer und Justin Ospelt  ihre Verträge beim FC Vaduz. Allerdings im Fall Majer mit der Einschränkung, dass er für ein Jahr an den USV ausgeliehen wird.
Dazu der FCV wörtlich auf seiner Homepage: Majer erhält einen Zweijahresvertrag. Um ihm mehr Spielpraxis zu gewähren, wird er für ein Jahr an den USV Eschen/Mauren ausgeliehen. Zusätzlich zu den Trainings und Spielen beim USV, wird er so oft wie möglich im Profibetrieb des FC Vaduz mittrainieren.
Ospelt hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Er wird parallel zu seiner fussballerischen Laufbahn nächstes Jahr seine kaufmännische Ausbildung abschliessen. Der FC Vaduz freut sich, die Verträge mit den beiden talentierten Goalies verlängern zu können.