Auto beschädigt: Zeugen werden gesucht!

Vortritt missachtet und schon krachte es. 

Unfallstelle in Triesen pflichtwidrig
verlassen

Am Dienstag wurde auf einem Parkplatz in Triesen ein Auto beschädigt. Es werden Zeugen gesucht.

Im Zeitraum zwischen 09:55 Uhr und 11:35 Uhr kollidierte ein unbekannter Fahrzeuglenker auf dem Parkplatz östlich der Primarschule Triesen mit einem dort parkierten Auto. Anschliessend verliess er die Unfallstelle pflichtwidrig, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder die Landespolizei zu verständigen.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

 

Vortritt missachtet

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag in Balzers. Verletzt wurde niemand. Eine Autolenkerin fuhr um ca. 18:20 Uhr auf der Nebenstrasse Schlossweg in Richtung Westen. Bei der Verzweigung zur Nebenstrasse Fabrikstrasse missachtete sie den Vortritt eines Autolenkers, welcher von der Hauptstrasse Zweistäpfle kommend auf die Nebenstrasse Fabrikstrasse einfuhr. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. lpfl