Erstliga: USV holt Goalgetter Kuzel vom FC Weesen

David Kuzel (links) wird als Stürmer zum USV stossen.

 

Auch Valdet Istrefi (FC Tuggen)
ist im Gespräch

Der USV Eschen/Mauren hat die erste Neuerwerbung für die Rückrunde der Erstliga unter Vertrag. Sein Name ist David Kuzel, 25 Jahre alt, 1.90 Meter gross und war bei Viktoria Pilsen Profi, bevor er zum FC Weesen (1. Rang in der 2. Liga) wechselte.  Er ist der erste von zwei weiteren Wunschkandidaten auf der Liste der Verstärkungen für den USV.

Auch Valdet Istrefi (FC Tuggen, 1.Liga) wird möglicherweise zum USV wechseln, nachdem er eine Stellung im benachbarten Rheintal angenommen hat. Es könnte aber sein, dass seine neue Arbeitsstelle derselben Firma in Zürich ist, was dann einen Wechsel zunichte machen würde.

Dies gab heute Radio L bekannt und beruft sich auf Aussagen von Vereinspräsident Horst Zech, der befragt wurde.