Heute Viertelfinals des FL-Cup: Die Kleinen gegen die Grossen

Der FC Vaduz ist der mutmassliche Cupsieger 2018. Er ist Rekordhalter und spielt als einziges FL Team in der Profiliga. 

Heute: USV II – FC Vaduz I und FC Ruggell I – FC Balzers I
Morgen: Schaan I – USV I und USV III – FC Triesenberg I 

 

Heute Dienstag und morgen Mittwoch stehen die Viertelfinals der FL-Aktivcups auf dem Programm. Dabei treffen die sog. Grossen auf die Kleinen.

Viertligist USV II (Tabellenvierter) trifft auf die Profis aus Vaduz. Jeder andere Ausgang als ein klarer Sieg des um fünf Klassen höher spielenden FCV käme einer Sensation gleich.

Um einiges enger wird es da schon beim Duell zwischen dem Zweitligisten FC Ruggell und dem Erstligisten Balzers zu und her gehen. Beide verloren zwar das Meisterschaftsspiel der Runde vom letzten Wochenende, beide aber dürften hoch motiviert sein. Vor allem bei Balzers heisst die Devise: verlieren verboten.  Denn Trainer Winkler möchte mit seinem Team vieles wieder gut machen und das Cupfinale erreichen.

Anstoss im Sportpark: 19:30 Uhr
Anstoss Widau Ruggell: 20:00 Uhr

 

Mittwoch-Spiele

FC Schaan I (3.) – USV I (1.Liga) – Anstoss:19:30 Uhr
USV III (5.) – FC Triesenbeg I (3.Liga) -Anstoss: 19:30 Uhr