Der Schweizer Nationalratspräsident zu Gast in Liechtenstein

874
Der Schweizer Nationalratspräsident Jürgen Stahl zu Besuch in Liechtenstein. Er wurde von Landtagspräsident Albert Frick in Vaduz empfangen.

Besuch beim Landtagspräsidenten und beim Regierungschef

Heute Dienstag weilte der Schweizer Nationalratspräsident Jürgen Stahl zu einem Besuch beim Landtagspräsidenten Albert Frick. Nach einem kurzen Rundgang durch das Landtagsgebäude haben die beiden Parlamentspräsidenten in einem Vieraugengespräch Themen von beiderseitigem Interesse besprochen.

Neben der Landtagsvizepräsidentin Gunilla Marxer-Kranz, Botschafterin Doris Frick und Landtagssekretär Josef Hilti auf Liechtensteiner Seite nahmen auch Jürg Stahls Gattin Sabine Stahl sowie Nina Wirth von den Parlamentsdiensten auf Schweizer Seite am Besuchstag teil.

Im Rahmen seines Besuchs in Liechtenstein wurde der Schweizerische Nationalratspräsident Jürg Stahl zudem von Regierungschef Adrian Hasler zu einem Gespräch im Regierungsgebäude empfangen. Foto: Paul Trummer/IRK