Der Adoptivsohn von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist tot

Oliver Prinz von Anhalt, Adoptivsohn von Zsa-Zsa Gabor, wurde in Los Angeles von einem Lastwagen überfahren.
Prinz Oliver von Anhalt starb offenbar an den Folgen eines Unfalls 

Erst vor einer Woche stark Hollywood-Diva Zsa Zsa GABOR – nun ist ihr Adoptivsohn offenbar bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er wurde in Los Angeles von einem Lastwagen angefahren.

Wie die Bild-Zeitung heute berichtet, lag Prinz Oliver von Anhalt eine Woche im Koma und verstarb dann in einem Krankenhaus in Los Angeles.

Alle Adoptivsöhne enterbt

Als er zu Reichtum gekommen war, kaufte er sich in die Familie von Frederic von Anhalt und seiner Frau, der kürzlich verstorbenen Zsa Zsa Gabor, ein. Oliver von Anhalt und seine drei „Brüder“ – alles deutsche Adoptivsöhne des illustren Paares – wurden 2010 enterbt, weil sie sich während der schweren Krankheit von Zsa Zsa Gabor nicht um sie gekümmert hatten.

Oliver Leopold Prinz von Sachsen-Anhalt hieß früher Oliver Bendig

Die „Bild“ schreibt unter Berufung auf Informationen aus seinem Umfeld, Prinz Oliver von Anhalt habe einen Lungeninfarkt erlitten. Prinz Marcus von Anhalt trauert auf Instagram um seinen „Bruder“: „Ich werde dich immer lieben -Forever Brothers!!!“ Oliver Leopold Prinz von Sachsen-Anhalt hieß früher Oliver Bendig. Er kam vor rund 20 Jahren aus Berlin in die USA. Dort arbeitete er erst als Chauffeur und wurde später Firmenbesitzer und Nachtclub-Chef.