Champions League – Euro League – Resultate/Vorschau

0
109
Borussia Dortmund muss heute Donnerstag in Bergamo angtreten. Wieder mit dabei, der Langzeitverletzte Marco Reus, der wieder in der Stammelf steht, nachdem er seine Verletzung auskuriert hat. Auf ihm hält Trainer Stöger grosse Stücke.

Dortmund mit Reuss in der Euro
League in Bergamo

Im Achtelfinale der Champions League sind am Mittwoch Abend die zwei letzten Spiele ausgetragen worden. Dabei kam ManU in Sevilla mit dem 0:0 glimpflich davon, während Donez gegen AS Rom keine Zweifel aufkommen liess und 2:1 gewann.

 

ACHTELFINALE
 (Champions League) 
Resultate 

 

I

 

EUROLEAGUE 
 (1/16- FINALS, ko-PHASE) 
 

Donnerstag, 22.2.2018

Lokomotive Moskau-Nizza  17 Uhr
Atlético Madrid-Kopenhagen 19 Uhr
Dynamo Kiew – AEK 19 Uhr
FC Zenit – Celtic Glasgow 19 Uhr
RB Leipzig- SSC Neapel 19 Uhr
FC Villarreal-Olympique Marseille 19 Uhr

Viktoria Pilsen – Partizan Belgrad
Lazio Rom – FCSB 19 Uhr
Sporting Lissabon – FC Astana 19 Uhr
Atalanta Bergamo – Borussia Dortmund 21:05
Athletic Club-Spartak Moskau 21.05
Red Bull Salzburg – Real Sociedad 21:05
AC Mailand – Ludogorets 21:05
FC Arsenal – Östersunds FK 21:05
Sporting Braga – Olympique Marseille 21:05

 

 

 

 

 

KEINE KOMMENTARE